ANTWORTEN AUF DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Wie lange ist die Versandzeit?

Standardversand: voraussichtlich 3-5 Werktage nach Zahlungseingang

Expressversand: Bestellungen von Montag bis Donnerstag werden am übernächsten Tag zugestellt.

Lieferung per DHL/Post
Du erhältst eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail, sobald unsere Produktion das Versand vorbereitet und abgeschlossen hat. Eine Nachverfolgung ist möglich, sobald DHL Dein Paket im Frachtzentrum gescannt hat.

Wie kann ich eine Warenrücksendung durchführen?

Die Rückgabe von nicht personalisierten Produkten, ist innerhalb der Widerrufsfrist möglich. Kontaktiere uns für einen Rücksendeschein.

Bei fehlerhaften Bestellungen (z.B. falsche Größe, fehlerhafter Druck, etc.) kontaktiere uns einfach per E-Mail oder telefonisch.

Wo ist meine Bestellung?

Wenn deine Bestellung in den Versand gegeben wird, erhältst Du eine Benachrichtigung per E-Mail. Wenn der Versand als Paket mit DHL erfolgt, ist in dieser Benachrichtigung eine Sendungsnummer enthalten, mit der Du die Zustellung verfolgen kannst. Wenn Du keine Sendungsnummer bekommen hast, wurde deine Bestellung wahrscheinlich als Großbrief versendet.

Die Zustellung kann schon einmal bis zu 5 Tage beanspruchen. Wenn es zu einer Verzögerung kommt, kontaktiere uns einfach kurz per Mail.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Eine selbständige Änderung Deiner Bestellung nach Erhalt der Bestellbestätigung ist nicht möglich. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall am besten telefonisch. Selbstverständlich werden wir versuchen Dir zu helfen, damit Du Dein Wunschprodukt erhältst.

Kann ich eine Bestellung per E-Mail oder Telefonisch aufgeben?

Wir bitten Dich die Bestellung über unseren Online-Shop aufzugeben.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei GreenAppleShirts kannst Du bequem bezahlen mit:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Bitcoin
  • Sofortüberweisung

Die Bestellung wird nach Zahlungseingang produziert. Die Rechnung im PDF Format wird per E-Mail nach Produktion versendet.

Ist GreenAppleShirts vom Coronavirus betroffen?

Wir folgen stets den aktuellen Entwicklungen bezüglich des Coronaviruses. Im Augenblick haben wir keine Änderungen in unserer Produktion erleiden müssen und wir können unsere gewöhnlichen Lieferzeiten einhalten. Folgt uns auf den sozialen Netzwerken, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Ist Onlineshopping in diesen Zeiten sicher?

GreenAppleShirts sowie unsere Lieferanten haben alle notwendigen Hygienemaßnahmen eingeleitet, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden zu schützen. Onlineshopping ist weiterhin gefahrlos. Derzeit gibt es keine Anzeichen dafür, dass der Virus durch Lieferungen übertragbar ist.

Erhalte ich in diesen Zeiten meine Bestellung?

Ja. Alle unsere Lieferungen sind mit einer Sendungsverfolgung ausgestattet, so weißt du immer, wo sich dein Paket befindet. Wir empfehlen dennoch die Sachlage für Boten- und Lieferdienste in deiner Region zu verfolgen, da diese die Lieferzeiten beeinflussen können.

Wie groß sind die CUSTOMASK® Gesichtsmasken?

Die CUSTOMASK® Gesichtsmasken sind in 4 Varianten verfügbar.
Die CUSTOMASK® NEO für Erwachsene ist ca. 29 x 13 cm groß, die CUSTOMASK® NEO “Kids” ca. 24 x 11 cm (beide Maße inkl. Ohrschlaufen).
Die CUSTOMASK® PURE ist ca. 18 x 8 cm groß und die CUSTOMASK® PREMIUM ca. 18 x 10 cm (beide Maße inkl. Ohrschlaufen).

Was sind die Unterschiede zwischen den NEO, PREMIUM and PURE Masken?

Die CUSTOMASK® NEO besteht aus einer Lage Neopren-Stoff. Robuste Ohrschlaufen garantieren sicheren Halt.
Die CUSTOMASK® PREMIUM besteht aus 2 Schichten Oeko-Tex®-zertifiziertem Stoff (einer inneren Schicht aus Baumwolle sowie einer äußeren Schicht aus Polyester). Sie verfügt über anpassbare Ohrschlaufen und ein flexibles Nasenteil aus Metall, welches sich den Gesichtskonturen des Trägers anpasst.
Die CUSTOMASK® PURE ist unbedruckt und ausschließlich in neutralem weiß erhältlich – sie wird aus 2 Schichten Oeko-Tex®-zertifiziertem Baumwollstoff gefertigt. Die PURE Maske verfügt über anpassbare Ohrschlaufen und einem flexiblen Nasenbügel aus Metall.

Wie wird mein Motiv aussehen, nachdem es auf die CUSTOMASK® Gesichtsmaske gedruckt wurde?

Ihre personalisierte CUSTOMASK® Gesichtsmaske wird in mehreren Schritten gefertigt. Nachdem Sie Ihre Maske personalisiert haben, wird Ihr Motiv in hoher Auflösung mittels hochmoderner Technologie aufgedruckt (wir verwenden lösemittelfreie Tinten). Bitte beachten Sie, dass die Falten der CUSTOMASK® PREMIUM-Maske erst nach dem Druck genäht werden.

Sind die CUSTOMASK® Masken für verschiedene Gesichtsformen geeignet, Kindergesichter inbegriffen?

Die CUSTOMASK® Gesichtsmasken wurden entworfen, um sich Ihrer Gesichtsform anzupassen.
Die CUSTOMASK® NEO ist für Erwachsene sowie Kinder über 12 Jahren geeignet, während die CUSTOMASK® NEO „Kids“ für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren empfohlen wird.
Die CUSTOMASK® PREMIUM und CUSTOMASK® PURE werden für Erwachsene sowie Kinder über 10 Jahren empfohlen. Die anpassbaren Ohrschlaufen beider Masken-Designs garantieren Tragekomfort und eine enge Passform.

Wie oft können die CUSTOMASK® Masken gewaschen werden?

Bei der Herstellung unserer CUSTOMASK® Gesichtsmaske verwenden wir den sogenannten Farbstoff-Sublimationsdruck. Dies führt dazu, dass die Tinten tief in die Stofffasern eindringen. Ihr Druck verliert dadurch auch bei wiederholtem Waschen nicht seine herausragende Qualität. Bitte beachten Sie, dass die Maske in der Waschmaschine bis 60°C gewaschen werden kann. Nach dem Waschen ist Ihre Maske zur erneuten Verwendung bereit.

Bei welchen Temperaturen können die CUSTOMASK® Masken gewaschen werden?

Die CUSTOMASK® NEO kann in der Maschine bei bis zu 60°C gewaschen werden. Sie kann zudem auch in ihrem Ofen oder Ihrer Mikrowelle bei bis zu 75°C desinfiziert werden.
Die CUSTOMASK® PREMIUM und PURE können in der Maschine bei bis zu 60°C gewaschen werden, sind allerdings nicht ofen- oder mikrowellengeeignet. Die CUSTOMASK® PREMIUM und PURE sind nicht geeignet für Programme mit hohen Schleudergängen.

Kann ich meine CUSTOMASK®-Gesichtsmaske zurückgeben?

Aus Hygienegründen können einmal verkaufte Masken nicht zurückgegeben werden.

DU HAST DIE ANTWORT NICHT GEFUNDEN?

Weitere Fragen? Kontaktiere uns noch heute. Wir setzen uns innerhalb von 48 Stunden mit Dir in Verbindung.

 

*Datenschutzhinweis: Wenn Du uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Du kannst diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns.

Sende Frage